Retoure anmelden
Jeder Artikel, den Du bei uns bestellst, wird von Hand für Dich bedruckt. Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern und schonen dabei die Umwelt ohne unnötigen Überschuss zu produzieren. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Bestelle bitte deshalb nicht einfach alle Größen nur zur "Anprobe". Die Umwelt und die Paketdienste werden es uns Danken.
Welches Rückgaberecht habe ich?
Da wir zu unserer Qualität stehen und wir dir ein maximal sicheres Einkaufserlebnis bieten wollen, haben wir unser Rückgaberecht auf 30 Tage erweitert.
Wie erhalte ich die Rücksendeadresse?
Die Adresse für die Retoure erhältst du automatisch im Retourenportal.
Muss die Ware neu sein?
Ja, wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer, ungetragener und unpersonalisierter Ware. Bitte achte darauf, dass auch der Aufkleber mit dem QR-Code noch am Kleidungsstück aufgeklebt ist.
Meine Bestellung passt nicht und ich möchte dies umtauschen.
Hierfür gibt es zwei unterschiedliche Wege:
1. Du löst schon heute deine neue Bestellung aus und gibst im Retourenportal "Rückerstattung" an. So hast du deine Bestellung maximal schnell in Händen.
2. Du gibst im Retourenportal "Gutschein" an und löst diesen dann für deine nächste Bestellung ein.
Erhalte ich eine Empfangsbestätigung meiner Retoure?
Nein, wir versenden keine Empfangsbestätigungen. Sobald deine Retoure bearbeitet wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per Mail mit der Rückerstattung.
Was gibt es noch zu beachten?
Bitte melde deine Retoure immer im Retourenportal an. Unaufgefordert zurückgesandte Artikel können wir nicht bearbeiten. Weiterhin empfehlen wir, den Versand versichert vorzunehmen, da wir beschädigte Artikel nicht erstatten können.
Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeit wird?
In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage Zeit für die Bearbeitung deiner Retoure. Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
Hast du noch Fragen?
Sollten wir mit diesen umfangreichen FAQs zum Thema 'Retoure' deine Fragen noch nicht geklärt haben, wende dich bitte an unseren Support unter support@inked-mafia.de. Bitte gebe deine Bestellnummer an, damit wir deine Fragen schnell und unbürokratisch beantworten können.
Hast du alles verstanden und keine Fragen mehr?
Dann gehe jetzt weiter zu unserem Retourenportal